Arbeiten bei Evin!

Stellenangebote

Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen. Gleichzeitig sind wir der Überzeugung, dass wir unseren Klient*innen nur dann eine Hilfe sein können, wenn es auch uns gut geht. Daher haben wir Rahmenbedingungen geschaffen, welche diesen Ansprüchen gerecht werden. Wollen Sie sich selbst von uns und unserer Arbeit überzeugen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unsere Vergütung und Vorteile

• Wir entlohnen nach einem mit dem Betriebsrat vereinbarten Vergütungssystem, das sich am TV-L orientiert.
  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen mit Kindern durch eine Zulage.
  • Wir bieten ein Firmenticket inklusive Fahrkostenzuschuss.
  • Wir gewähren Mitarbeiter*innen eine Jahressonderzahlung.
  • Wir zahlen einen Zuschuss in Höhe von 20% zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen.

Unsere Gesundheit

• Wir finden, dass Sport ein wichtiger Ausgleich zu unserer herausfordernden Arbeit ist. Deshalb fördern wir eine Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft für unsere Mitarbeiter*innen.
  • Wir beraten uns gegenseitig in regelmäßigen Gesundheitszirkeln und leiten darauf aufbauend Maßnahmen zur Verbesserung des Gesundheitsschutzes ein.
  • Wir haben Zeitwertkonten für Auszeiten eingeführt, um besonderen Belastungs- und Lebenssituationen präventiv zu begegnen.
  • Wir gewähren bis zu 31 Tage Urlaub im Jahr und arbeitsfreie Tage, wie Silvester sowie bei besonderen Anlässen.

Unsere Weiterentwicklung

• Wir verfolgen durch bereichsspezifische Einarbeitungskonzepte einen guten Start in unser Unternehmen.
  • Wir erheben regelmäßig einen kollektiven Fortbildungsbedarf in den einzelnen Arbeitsbereichen.
  • Wir ermitteln unter anderem in Mitarbeiterjahresgesprächen individuelle Wünsche nach Fortbildung, fördern und bezuschussen diese.
  • Wir erweitern durch interne Fortbildungen kontinuierlich unser sozialpädagogisches Handeln und passen es veränderten Anforderungen an.

Kontakt Personalmanagement

Johanna Schührer
Graefestr. 26
Fon 030 609 831 018
Fax 030 698 165 48
E-Mail bewerbung@evin-ev.de

Jetzt bewerben!

Copyright © 2023 Evin e.V.